Laufgruppe bereitet sich für den 4. Lauf zur Grubenlampe vor

12.09.2017, 12:05

Bald ist es wieder soweit.

Am 24.09.2017  findet der 4. Lauf zur Grubenlampe in der Neuen Landschaft Ronneburg statt.

Und weil unser 1. SV Gera wieder sehr zahlreich vertreten sein wird,  haben wir diesmal beschlossen, unsere wöchentliche Mittwochs-Trainingsrunde von Gera nach Ronneburg zu verlegen.

Die Strecke ist immer wieder ein Erlebnis, egal ob bei Sonnenschein, Regen oder wie diesmal bei gefühltem Orkan. Nachdem wir ordentlich durchgepustet worden sind und alle Hindernisse genommen waren, stellte sich schon die Vorfreude auf den eigentlichen Lauf ein.

Doch bis dahin stehen noch einige andere Herausforderungen an, wie der Dresdner Frauenlauf und die Läufe zum Elstertalmarathon.

Und deshalb heißt es weiter jeden Mittwoch trainieren.

Sport Frei

 

   

Zurück