Spendenaufruf der Geraer Leichtathletik

09.07.2013, 16:01

Liebe Freunde der Leichtathletik,

das Hochwasser 2013 hat Gera hart getroffen. Auch wir Leichtathleten vom 1.SV Gera sind nicht verschont geblieben. Unser Domizil, das Stadion der Freundschaft, glich einer großen Badewanne, Übungs- und Wettkampfgeräte sind beschädigt oder gar zerstört. Allein dadurch entsteht uns ein direkter Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die längerfristigen Folgen sind noch nicht absehbar und der Trainingsbetrieb ist bereits jetzt nur sehr eingeschränkt möglich.

"Es ist erschreckend, diese Naturgewalten stellen innerhalb kürzester Zeit die Arbeit eines ganzen Jahres in Frage. Aktuell können wir fast nicht leistungsorientiert trainieren," so äußert sich Anett Christmann, Trainerin und erfolgreiche Athletin unseres Vereins.

Helfen Sie uns! Unterstützen Sie jetzt die erfolgreiche Fortführung unserer Kinder- und Jugendarbeit. Gera ist ein Zentrum der Leichtathletik in Thüringen und soll dies auch zukünftig bleiben. Unsere 200 Sportler werden es Ihnen danken.

Helfen Sie mit Geldspenden. So können wir unsere beschädigten Geräte, wie Speere, Sprungstäbe, Kugeln oder Hürden, ersetzen bzw. reparieren. Aber auch die notwendigen Fahrten zu Ausweich-Trainingsplätzen in der Umgebung können somit finanzieren werden.

Helfen Sie mit Sachspenden. Unser Trainingsmaterial ist sehr vielfältig. Bälle, Schaumstoffblöcke, Maßbänder, all die kleinen Dinge können uns helfen.

Sie kommen aus einem Leichtathletikverein und haben gebrauchtes Material, welches Sie uns überlassen können? Damit helfen Sie uns enorm.

Packen wir es gemeinsam an!

Inhaber:                    1. SV Gera
Spendenkonto:           125 26 31
BLZ:                          830 645 68
Bank:                        Geraer Bank
Verwendungszweck:    Hochwasser 2013

 

Für Sachspenden wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter 0365/8326232 oder
leichtathletik@1-sv-gera.de.

 

PS: Ihre Unterstützung sichert die Zukunft der Leichtathletik in Gera.

Zurück